top of page

Info: Mein weit über Schweinfurt hinaus bekanntes
Fotostudio Keetz  in der Bauerngasse
habe ich geschlossen, um mich auf Outdoor- und Businesshootings  zu konzentrieren.

 

Fotograf Hartwig Keetz Schweinfurt Würzburg Bamberg Coburg
Keetz 012.jpg

Hartwig Keetz als Fotograf in Action.

Keetz 010
image251
image139
image117
Fernsehteam 3 as

Das bin ich:  Hartwig Keetz,  Fotograf mit Begeisterung.

Ich fotografiere gern Menschen und finde dabei ihre beste Seite.

Ich bin professioneller Fotograf mit Meisterprüfung und verfüge über langjähriger Erfahrung.

In meiner Heimatstadt Hamburg habe ich eine  Ausbildung als Industrie- und Werbefotograf absolviert. 

Es folgten Stationen als Fotograf in der Musiker-Szene und als Assistent bei einem bekannten Modefotografen.

Später habe ich die  Meisterprüfung im Fotografen-Handwerk  abgelegt

Dann entdeckte ich meine wahre Leidenschaft, die  Porträtfotografie. 

Schöne Fotos von ganz normalen Menschen und nicht von  Models oder Stars!

Und so kam ich durch eine Tätigkeit als Studioleiter in einem  Porträtstudio dann nach Schweinfurt

Meine Kunden sagen meist über mich, das ich freundlich, nett und absolut professionell bin

Privat bin ich ein eher zurückhaltender Mensch, Typ Einzelgänger,

und lebe erst mit der Kamera in der Hand richtig auf.

Für wunderschöne Bilder meiner Kunden gebe ich alles.  Entspannt, unaufgeregt, sicher und freundlich.

Überzeugt euch doch selbst!

Ruft mich an, wenn ihr Fragen habt oder einer Termin vereinbaren wollt.

                       

Vom  " bund professioneller porträtfotografen - bpp " wurde ich übrigens 2015

mit dem " Qualitätssiegel mit Stern "ausgezeichnet.

Dieses Zertifikat wurde bis dahin  nur ca. 160 x vergeben- bei über 10 000 Fotografen in Deutschland.

Rufen Sie mich an oder besuchen Sie mich, wenn Sie Fragen haben.

Ich freue mich auf Sie

Ihr / Euer Fotografenmeister
 

Hartwig Keetz

Vita:

        Erste Kontakte zur Fotografie in einer Schul-Fotogruppe.

       Fotografen- Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie- und Werbefotografie in  Hamburg.

        Nach einigen weiteren Stationen  (Siebdrucker,  Fotograf in der Musikerszene, Assistent bei    

        einem renommierten Modefotografen)  fand ich in der Porträtfotografie meine wahre Leidenschaft.

​ 1975   Durch eine Tätigkeit als Studioleiter in dem damals sehr bekannten Fotostudio Uhlenhuth kam ich 

             aus Hamburg nach  Schweinfurt.

​1976   habe ich Berufsbegleitend die Meisterschule für Fotografie in Würzburg besucht und meine Meisterprüfung   

            abgelegt.

​1977   eröffnete ich in Schweinfurt mein eigenes Studio, das Fotostudio Keetz in der Bauerngasse in Schweinfurt.

            Neben dem Schwerpunkt  Porträt war ich damals auch stark in dem Bereich Webefotografie tätig.

            Bis ich mein Studio Bauerngasse vergößern konnte, hatte ich am unteren Kiliansberg sogar

            ein zweites  Studio  speziell für Produktaufnahmen und  Werbefotos

           und habe damals für viele nahmhafte Firmen nicht nur in Schweinfurt gearbeitet. 

           So führten mich Aufträge bis nach Sylt und nach Östereich

           Nach der Industriekrise ab 1993 habe ich mich dann aber mehr auf die Porträtfotografie konzentriert.

2020  habe ich mein Studio in der Bauerngasse geschlossen, um mich mehr auf  Outdoorfotos 

            und Werbe/ Businessfotos on Location  zu konzentrieren.

Fortbildungen:

Zahlreiche Workshops und Seminare bei internationalen Fotografen:

Desmond Groves, London

Bruno Alberghini, Frankreich

Theo German, Holland

Norman Rostotski, Neufundland

Dean Collins, USA

Calvin Hollywood, Deutschland

Hans Einspanier, Deutschland

Paraic u. Sonja Deasy, Irland

und viele andere...

 

Fotograf Porträtfotograf Businessfotograf Werbefotograf Hartwig Keetz Schweinfurt 02

Vormals Fotostudio Keetz

in der Bauerngasse

  Professionelle Fotografie: Porträtfotos u. Werbefotos

  Fotografie Hartwig Keetz

 97421 Schweinfurt

Mobil: 0170 31 60 120   

Tel: 09721 16935   

....Menschen von ihrer besten Seite

bottom of page